Vielen Dank!

Grillabend im WeinAmbiente

Grillabend im WeinAmbiente

Vergangenen Freitag – ein wunderschöner Spätsommerabend im August - hat das WeinAmbiente in Bendorf wieder eine seiner vielseitigen, aber immer einzigartigen Veranstaltungen ausgerichtet. Passend zu den perfekten Bedingungen, stand dieser Abend im Zeichen von Feuer und Flamme, es war BBQ angesagt. Hierzu hat unser WeinAmbiente-Team vor Ort nicht nur eigens Hand am Grill angelegt, sondern auch die Gäste mit auf eine Weinreise quer durch Europa genommen. Von Weiß bis Rot war für jeden Geschmack etwas dabei und unser Team hat den Gästen neben den Weinempfehlungen für die einzelnen Speisen, auch interessante Hintergrundinformation geliefert. Es wurden unter anderem Gemüsespieße, Champignons, Lachs auf der Holzplanke, Wildschweinbratwurst als Currywurst und Pulled Pork mit Coleslaw serviert – da war wirklich für jeden etwas dabei. Und hungrig hat auch niemand das Weinambiente verlassen ….

An Weinen wurden beispielsweise ein Sauvignon Blanc 2016 aus dem Südtirol, ein Ceste Roero Arneis 2017 oder ein Montepulciano d’Abruzzo 2015 aufgetischt.
Hier sehen Sie nochmal die komplette Speise- und Weinkarte für den Abend inkl. der Preise der einzelnen Weine.

Dass der Abend wieder einmal ein voller Erfolg war und allen Beteiligen und Gästen eine Menge Spaß bereitet, ist schon fast selbstredend. Uns freut es besonders, dass unsere Gäste das so sehen und uns mitgeteilt haben. Wir bedanken uns bei allen recht herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, spätestens zu unserem nächsten Event!